Laden...

Ein Schaf fürs Leben

ab 4 Jahre

  • Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)
  • Event teilen:

Ein Schaf fürs Leben
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Quelle: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle, copyright by Anna Kolata

In der kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden - mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht und nimmt schließlich eine überraschende Wendung.


Ein Schaf fürs Leben bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein Schaf fürs Leben ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 25. Februar 2015 begann die Veranstaltung Ein Schaf fürs Leben. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Ein Schaf fürs Leben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben Halle (Saale) haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg und Frankfurt am Main. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "neues theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ein Schaf fürs Leben, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Schaf fürs Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Schaf fürs Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Schaf fürs Leben" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Schaf fürs Leben, Mittwoch, 25. Februar 2015, neues theater