Laden...

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Furtwänglerstraße 2B 40724 Hilden
  • Eintritt: ab 13.70
  • Event teilen:

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: Poldi4ever

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik und TypenComedy verbindet. Nun ist es bereits eine Dekade her, dass er als Bademeister Schaluppke sein Bühnendebut gab. Im Quatsch Comedy Club präsentiert Bademeister Rudi Schaluppke zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nun sein BestOfProgramm.

In den vergangen 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt eine große Fangemeinde erspielt.

Der Bademeister steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft. Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, sondern auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht.

Das Publikum kann sich auf einen waschechten Entertainer freuen. SchaluppkeKlassiker unterm AcapulcoTower wechseln sich in seiner Show mit Erlebnissen vom TourAlltag ab. Und der zweite Teil des Programms steht unter dem Motto: 'Poolparty!', wo eine funky Musik- und TanzNummer nach der anderen ins Becken klatscht. Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: Sportsfreunde, geht Duschen!


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Der Termin Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner fand schon vor 3282 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Area 51 findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 49 Terminen in Hilden, Kreis Mettmann , ist Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 15 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hilden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Area 51 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Samstag, 25. April 2015, Area 51