Laden...

Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab 21.50
  • Event teilen:

Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde
Hochgeladen von: Der Battler

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk (MDR). Die Konzerte des Multiinstrumentalisten und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende Performances, Balsam für die Seele und herzerfrischendes Kopfkino und seine Musik ist vielfach preisgekrönt. In seinem nunmehr achten Album Tierra verschmelzen die Klänge der Erde zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Perkussion und einer eigens für Ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände Italiens und Spaniens oder beschreibt schöne Momente und Abenteuer in Australien und holt das Meer ins Konzert. Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.

Empfiehl Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicente Patiz: Tierra-Klang der Erde, Samstag, 28. Februar 2015, Theater Crimmitschau