Laden...

Six Of Eight

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostenbergstraße 111 44227 Dortmund
  • Eintritt: ab 8.40
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Six Of Eight
Hochgeladen von: eventim

Six of Eight - Pop goes Blues

Was ist Original, was ist Fälschung? Six of Eight spielen Rock- und Pop-Hits in einer (ihrer originalen?) Blues Fassung.

War Pokerface von Lady Gaga nicht doch von John Mayall und hat es nur knapp nicht auf die LP geschafft? Hat Michael Jackson Black or White wirklich für ZZ Top geschrieben, die allerdings Probleme mit einem Text ohne Autos, Sonnenbrillen und Mädels hatten? Oder fand Alicia Keys ihren Hit Falling im unveröffentlichten Nachlass von Led Zeppelin? Und was ist überhaupt mit Madonnas Secret, Robin Williams' Kids, Rihannas Russian Roulette...?

Bei einem Konzert von Six of Eight kann man schon ins Grübeln kommen ob viele Chart-Hits nicht doch abgekupferte Blues Kompositionen sind.

Aber auf jeden Fall gibt es eine Menge Spass und gute Musik wenn man Sängerin Steffi und ihre Truppe bei ihrer Suche nach der verborgenen Blue-Note begleitet.

Steffi Kühbacher aus Essen hat genau die Stimme, die jedem Song die eigene Note verleiht. Kreativ, wandlungsfähig und traumhaft sicher in der Interpretation gibt sie der Band Stimme und Gesicht. Steffi hat in verschiedenen Jazzprojekten gesungen und ist auch weiterhin aktiv in diesem Bereich.

Der Bandname Six of Eight hat übrigens nichts mit der Anzahl der MusikerInnen zu tun: Stefanie Kühbacher (voc), Didi Köster (b), Klaus H. Schröder (dr), Wolfgang Surrey (sax, fl) und Wolfgang Brust (git).


Six Of Eight bei popula: Die Veranstaltung Six Of Eight ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3373 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Storckshof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Six Of Eight" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 2014 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Six Of Eight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Six Of Eight platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Six Of Eight, Storckshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Six Of Eight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Six Of Eight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Six Of Eight" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Six Of Eight, Mittwoch, 28. Januar 2015, Storckshof