Laden...

 

Keimzeit

Keimzeit
Hochgeladen von: eventim

KEIMZEIT.
AUF EINEM ESEL INS ALL

Halt dich fest, wir reiten auf einem Esel ins All. Auf einem Rappen aus Holz oder auf dem Rücken von einem Wal. Kompliziert wird es später noch, im Moment ist es klar und einfach.

Diese Zeilen stammen aus dem Titelsong des brandneuen KEIMZEIT Albums AUF EINEM ESEL INS ALL. Zwölf neue Stücke sind darauf zu hören und alle beschreiben unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Gehen wir mal davon aus, dass jeder Mensch mehr oder minder bekloppt ist. Eine Vermutung aus dem zweiten Song des Albums.

KEIMZEIT Konzerte entführen in eine Welt voller Poesie und Tiefgang. Von rockig bis balladesk, die 6 Musiker bieten ein so breites Spektrum, dass man diese Band kaum in eine Schublade stecken kann. Ob mit Kling Klang nach Feuerland, auf einem Schiff nach Singapur oder aktuell auf einem Esel ins All - KEIMZEIT geht auf Tour!

Besetzung:
Norbert Leisegang Gesang, Gitarre
Hartmut Leisegang Bass
Andreas Spatz Sperling Piano, Orgel
Martin Weigel Gitarre, Gesang
Sebastian Piskorz Trompete
Lin Dittmann Schlagzeug


Keimzeit bei popula: Am 23.04.2015 wurde Keimzeit in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3289 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Faust - 60er Jahre Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Keimzeit belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hannover hat sich "Keimzeit" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Keimzeit in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 23.04.2015 statt. Ein Großteil der 1133 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Theater und Flohmärkte. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Keimzeit, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keimzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keimzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Keimzeit" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keimzeit, Donnerstag, 23. April 2015, Faust - 60er Jahre Halle