Laden...

 

Der Prozess Von Franz Kafka

  • Event teilen:

Der Prozess Von Franz Kafka
Hochgeladen von: PartyGuide

Franz Kafkas Roman »Der Prozess« wurde 1925 posthum veröffentlicht. Entstanden sind die Romanfragmente zwischen 1914 und 1915. Im Mittelpunkt steht der Bankangestellte Josef K., gegen den ein Prozess anhängig ist. Das Gericht agiert im Geheimen, und bis zu seiner Hinrichtung erfährt K. nicht einmal den Grund der Anklage. Ort der Handlung ist eine fiktive deutsche Großstadt. Die Zeit der Handlung stimmt mit ihrer Entstehungszeit überein.


Der Prozess Von Franz Kafka bei popula: Die Infos zu "Der Prozess Von Franz Kafka" sind auf dem Stand des 19. November 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am Donnerstag, den 19.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Der Prozess Von Franz Kafka ist momentan nur eine von 8594 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Comedy und Flohmärkte sind. In der Umgebung von der Location Orangerie - Theater im Volksgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Der Prozess Von Franz Kafka so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Prozess Von Franz Kafka gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Prozess Von Franz Kafka, Orangerie - Theater im Volksgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Prozess Von Franz Kafka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Prozess Von Franz Kafka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Prozess Von Franz Kafka" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Prozess Von Franz Kafka, Donnerstag, 19. November 2015, Orangerie - Theater im Volksgarten