Laden...

Chris De Burgh & Band -zwickau 2015

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

2015 Jahr feiert Chris de Burgh sein 40. Bühnenjubiläum. Jetzt veröffentlicht der dreifache Vater sein neues Album "The Hands of Man" mit nachdenklichen Texten, irischen Klängen und fulminantem Orchestersound.


Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Zwickau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 158 Termine in Zwickau und es werden täglich mehr. Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Messen und Kongresse und Comedy umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 stattfindet und Zwickau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chris De Burgh & Band -zwickau 2015, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris De Burgh & Band -zwickau 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris De Burgh & Band -zwickau 2015" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris De Burgh & Band -zwickau 2015, Freitag, 26. Juni 2015, Stadthalle