Laden...

Handmade Festval - Pop & Rock Classics

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Handmade Festval - Pop & Rock Classics
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Die Band „handmade“ zählt zu den gefragtesten Oldie–Coverbands. „handmade“, das sind sechs Musiker, die es bestens verstehen, das Publikum so in ihre Show mit einzubeziehen, dass aus jedem ihrer Konzerte eine Riesen-Party wird.

Perfekt eingespielte Instrumentalisten und ein vielseitiger Leadsänger setzen Sie mit den großen Hits der Beatles, Rolling Stones, Bee Gees oder Roy Orbison in eine Zeit zurück, in der Musik noch Musik war. Stücke von Deep Purple, Steppenwolf oder Van Halen gehören ebenso zum abwechslungsreichen Repertoire wie deutsche Hits von Marius Müller Westernhagen, BAP, Peter Maffay oder Klaus Lage. „handmade“ spielt genau die Musik, die Sie schon immer mal wieder gerne hören wollten!


Handmade Festval - Pop & Rock Classics bei popula: Am 31. Januar 2015 angelegt, wurde Handmade Festval - Pop & Rock Classics der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3370 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Drehwerk 1719 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Handmade Festval - Pop & Rock Classics ist nur eine von 0 in Wachtberg Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Samstag statt. Mit Wachtberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Handmade Festval - Pop & Rock Classics stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wachtberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Handmade Festval - Pop & Rock Classics, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Handmade Festval - Pop & Rock Classics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Handmade Festval - Pop & Rock Classics zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Handmade Festval - Pop & Rock Classics" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Handmade Festval - Pop & Rock Classics, Samstag, 31. Januar 2015, Drehwerk 1719