Laden...

Katrin Weber: Oh die Fröhliche

Katrin Weber: Oh die Fröhliche
Hochgeladen von: eventim

Katrin Weber Oh die Fröhliche

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff. In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufriedenzustellenden, belehrenden Sängerin. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Erleben Sie das neue Weihnachtsprogramm der charismatischen Künstlerin mit vielen Sketschen rund ums schönste Fest und machen Sie sich einen fröhlichen Abend bei bester Unterhaltung.


Katrin Weber: Oh die Fröhliche bei popula: Katrin Weber: Oh die Fröhliche ist vorüber - und das seit 3033 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bitterfeld ist. Katrin Weber: Oh die Fröhliche platziert sich diese Woche auf Rang 2 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mittwoch, den 09. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Katrin Weber: Oh die Fröhliche. Allen die außerhalb von Bitterfeld wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Katrin Weber: Oh die Fröhliche, Städtisches Kulturhaus Wolfen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber: Oh die Fröhliche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber: Oh die Fröhliche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber: Oh die Fröhliche" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber: Oh die Fröhliche, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Städtisches Kulturhaus Wolfen