Laden...

Ski King & The Wonderbras

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück

Ski King & The Wonderbras
Hochgeladen von: eventim

Ski-King

Neues Album Sketchbook III und ausgedehnte Tour

Das neue Album Sketchbook III vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Und wer da dachte, nach bereits zwei Coveralben der Sketchbook-Serie könne Ski-King dem nichts mehr hinzufügen, der hat sich mächtig geschnitten. Der Sänger verfügt eben über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück egal, ob es sich um Pink Floyds Wish You were Here oder aber um Motörheads Christine handelt. Ski-King verleiht den Songs eine ganz neue, unwiderstehliche Kraft. Eine, die sogar all jene in ihren Bann zieht, die denken, dass sie die ausgewählten Stücke in- und auswendig kennen. Er bringt sie einfach mit einer solch begnadeten Stimme zu Gehör, dass sich der gesamte Körper schön langsam mit einer Gänsehaut überzieht. Bittersüß und doch widerborstig, aber letztendlich anschmiegsam kuschelig ist sein Organ.

Damit die Menschen, die Ski-King auf Sketchbok III mit seinen aufregenden Interpretationen voller Sexappeal und Coolness voll überzeugt hat nicht auf eine Livedarbietung derselben und denen von den Vorgängeralben verzichten müssen, gibt es eine ausgedehnte Tournee. Für die er sich noch eine visuelle Überraschung ausgedacht hat.


Ski King & The Wonderbras bei popula: Die Daten zu "Ski King & The Wonderbras" sind auf dem Stand des 27. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wer an Ski King & The Wonderbras teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Osnabrück nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Ski King & The Wonderbras ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 297 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Theater. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bastard Club findest du über unsere Kartenfunktion. Ski King & The Wonderbras ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ski King & The Wonderbras, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ski King & The Wonderbras als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ski King & The Wonderbras zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ski King & The Wonderbras" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ski King & The Wonderbras, Samstag, 27. Dezember 2014, Bastard Club