Laden...

Toni Mono

  • Eintritt: ab 24.25
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Tony Mono
  • Event teilen:

Toni Mono
Hochgeladen von: eventim

Nichts erfindet sich schneller neu als Popmusik? Doch. Der Pimp des Pop persönlich! Für die neue Staffel der 1LIVE Tony Mono World Tour hat der Sexiest Producer alive (Mono über Mono) das Programm wieder geliftet, gebotoxt und mit jeder Menge musikalischer Frischzellen vollgepumpt.

Indische Meditationssitzungen zu Pharell Williams´Happy, griechische Volkstänze auf Get lucky Sirtaki, Thrift Shop in einer Polka-Version für den Ost-Markt keiner dreht den Globus des Pop schneller als Tony.

Auch daheim in Deutschland ist der Top-Produzent aus Recklinghausen (der Wert darauf legt, dass seine Kreativität nicht im Zusammenhang mit Drogen steht!) dem Trend mindestens eine Nasenlänge voraus. Helene Fischer präsentiert jetzt schon die Highlights des Echo 2015. Sie räumt noch mehr Preise ab, ist noch blonder und glänzt in Duetten mit den Sportfreunden Stiller, Jan Delay, Marteria und Will I Am.

Im Windschatten des bekannten Wettervorhersongs aus dem Radioprogramm von 1LIVE singt Panda-Rapper Cro ein Duett mit den Freunden des Panda, einer Riege von rappenden Kuscheltieren. Andreas Bourani, Sam Smith und Kollegah bilden auf Tonys neuem Album Mega Sommerwitz 2014 eine zornige Allianz gegen den schaurigen Wettertrend dieses Jahres. Nichts ist unmöglich in der 1LIVE Tony Mono Show.

Unterstützt von der Sexiest woman alive (Mono über seine Bühnenpartnerin) bietet die 1LIVE Tony Mono World Tour eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau. Dabei verwischt der Mann mit den tausend Stimmen spielerisch die Grenzen zwischen Comedy und Pop, zwischen Konzert und Komik.


Toni Mono bei popula: Dies ist die Detailseite zu Toni Mono. Das Event war vor 3325 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Castrop-Rauxel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Freitag, den 13.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Toni Mono ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Castrop-Rauxel ist Toni Mono in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Toni Mono" derzeit nur in Castrop-Rauxel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Toni Mono, Stadthalle Castrop-Rauxel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toni Mono als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toni Mono zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toni Mono" wurde am Donnerstag, 11. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toni Mono, Freitag, 13. März 2015, Stadthalle Castrop-Rauxel