Laden...

 

Di-Party

  • Datum: Dienstag, 06. Januar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Di-Party bei popula: Dies ist die Detailseite zu Di-Party. Das Event war vor 3390 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Roonburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Dienstag, den 06.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Di-Party ist momentan nur eine von 8648 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Di-Party, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Di-Party belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Di-Party, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Di-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Di-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Di-Party" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Di-Party, Dienstag, 06. Januar 2015, Roonburg