Laden...

Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dominikanerplatz 2 97070 Würzburg

Mit sinfonischen Werken, denen allesamt ein geistlicher Hintergrund eignet, gestaltet das Sinfonieorchester Con Brio Würzburg sein Sommerprogramm 2015. Am Freitag, 17. Juli und Samstag, 18 Juli 2015 jeweils um 20 Uhr erklingen in der Augustinerkirche in Würzburg Richard Wagners Karfreitagszauber-Musik aus der Oper Parsifal, das Konzert für Orgel, Streicher und Pauken von Francis Poulenc und die Reformationssinfonie von Felix Mendelssohn Bartholdy. Solist an der Orgel ist Hans-Bernhard Ruß.


Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg bei popula: Der Termin Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg fand schon vor 3199 Tagen statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Würzburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Augustinerkirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würzburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg, Augustinerkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von con brio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfoniekonzert - Gral und Feste Burg, Samstag, 18. Juli 2015, Augustinerkirche