Laden...

PanneBierhorst

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Kirchstraße 2 07545 Gera

PanneBierhorst
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: PR

SONGTAGE-GOURMET-BARBECUE

Unterhaltung für alle Sinne

PanneBierhorst - Zwei Liedermacher par excellence.

Viele kennen Rüdiger Bierhorst von der wohl
bekanntesten Liedermachingband "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner Texte und seines einzigartigen Gitarrenpickings.

Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen.

Ein Feuerwerk der Liedermachingkunst. Eine musikalische Rakete nach der anderen wird gezündet. Nichts wird sein, wie es vorher war. Mal gemeinsam, dann wieder jeder für sich zelebrieren sie ihre Auftritte und verwandeln die Orte ihrer gemeinsamen Konzerte zu den schönsten und besten Plätzen, an denen man sich aufhalten kann und entlassen ihr Publikum stets ein wenig glücklicher, als es gekommen ist. Dieser Anspruch, die Zuhörer mit Herz unterhalten zu wollen, ist bei Panne und Bierhorst immer zu spüren. Vor allem, wenn sie bei einigen Songs gemeinsam auf der Bühne sitzen, sich gegenseitig anpeitschen und feiern.

Zu bester Unterhaltung gesellt sich lecker Wein und Gourmet-Grillschmankerl, wie man sie vom téte á téte kennt - es ist wieder soweit, schöner kann das Leben nicht sein, als bei unserem ganz besonderen SONGTAGE Gourmet-Barbecue im Kooperation mit dem tête à tête.


PanneBierhorst bei popula: Das Event "PanneBierhorst" wurde am 07.05.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. PanneBierhorst belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gera, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tête à Tête" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "PanneBierhorst" neben dem bekannten Termin in Gera auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 125 Terminen in Gera, Kreis Gera in den Rubriken Konzerte, Theater und Musicals, ist PanneBierhorst am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Mai 15 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl PanneBierhorst, Tête à Tête deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PanneBierhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PanneBierhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PanneBierhorst" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PanneBierhorst, Donnerstag, 07. Mai 2015, Tête à Tête