Laden...

 

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

  • Datum: Samstag, 21. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1 53721 Siegburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bodo Wartke - Klaviersdelikte
Hochgeladen von: BVBMeister2011

In seinem jüngsten Programm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf den Punkt.

Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten. Seine "Klaviersdelikte" sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. So bietet das turbulente Leben in einer WG ebenso Stoff für eine Ballade, wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung und die lieben Nachbarn, die, statt Stille zu zelebrieren, einen konstanten Lärmpegel um die Wohnung des dichtenden Künstlers aufrechterhalten.


Bodo Wartke - Klaviersdelikte bei popula: Bodo Wartke - Klaviersdelikte ist vorüber - und das seit 3076 Tagen. Heute wurde Bodo Wartke - Klaviersdelikte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 43 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rhein-Sieg-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Bodo Wartke - Klaviersdelikte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Siegburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Essen, Neuss, Irschenberg und Dreieich. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Lichtburg Essen, Essen, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 25
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Stadthalle Neuss, Neuss, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 20
    Jun
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 19
    Jul
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • Empfiehl Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Rhein-Sieg-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bodo Wartke - Klaviersdelikte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bodo Wartke - Klaviersdelikte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bodo Wartke - Klaviersdelikte" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Samstag, 21. November 2015, Rhein-Sieg-Halle