Laden...

 

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bodo Wartke - Klaviersdelikte
Hochgeladen von: Juicy

In seinem jüngsten Programm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf den Punkt.

Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten. Seine "Klaviersdelikte" sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. So bietet das turbulente Leben in einer WG ebenso Stoff für eine Ballade, wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung und die lieben Nachbarn, die, statt Stille zu zelebrieren, einen konstanten Lärmpegel um die Wohnung des dichtenden Künstlers aufrechterhalten.


Bodo Wartke - Klaviersdelikte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bodo Wartke - Klaviersdelikte ist leider schon abgelaufen. Bodo Wartke - Klaviersdelikte in Krefeld Kreis Krefeld fand am Freitag, den 20.11.2015 statt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Neuss, Irschenberg und Dreieich. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Diese Woche ist Bodo Wartke - Klaviersdelikte auf Rang 92 der beliebtesten Events in der Stadt Krefeld. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Seidenweberhaus Krefeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Stadthalle Neuss, Neuss, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 20
    Jun
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 19
    Jul
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • Empfiehl Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Seidenweberhaus Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bodo Wartke - Klaviersdelikte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bodo Wartke - Klaviersdelikte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bodo Wartke - Klaviersdelikte" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Freitag, 20. November 2015, Seidenweberhaus Krefeld