Laden...

Fatih Cevikkollu

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Alten Rheinbrücke  53424 Remagen
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Fatih Cevikkollu
Hochgeladen von: Axel

Die Welt befindet sich im Wandel und die Gesellschaft wird umgebaut. Es gibt entweder alleinerziehende Mütter oder Yogalehrerinnen. Bio ist das neue Polyester. Unser Essen hat mehr PS als das Auto. Wir leben im Zeitalter des Digitalen, in dem es mehr Nullen als Einsen gibt. Wir sind EU und immer noch Friedensnobelpreisträger. Eine Gemeinschaft, die seit Jahrzehnten den Frieden lebt und die größten Rüstungsindustrien in ihren Reihen zählt. Waffen für den Frieden ist wie Sex für die Jungfräulichkeit oder Saufen gegen den Alkoholismus.

Die Mehrheiten kippen, so dass wir Deutschen Angst vor uns Türken haben. Eine neue Generation tritt an, wir sind die neuen Erben dieser Gesellschaft, jedoch Erben ohne Sünde. Und wir kommen in Frieden. Salamen Aleikum! Die einen haben multiple Orgasmen, die anderen multiple Identitäten. Einige Glückliche beides. Es geht nicht um Türken und auch nicht um Integration. Es geht um Identität und ihre Bildung FatihTag ist ein Programm mit Identitätsbildungsauftrag.

Integrationsdebatten sind die Folklore der Politik und wer mag schon Volksmusik? Fatih mag Jazz! Fatih versucht, seine Tochter zweisprachig zu erziehen, was alle ganz toll finden, bis sie feststellen, dass die zweite Sprache türkisch ist.

Alle Klarheiten beseitigt? Fatihs Vati sagte immer: Man soll nicht die Hosen hochkrempeln, bevor man das Meer sieht.


Fatih Cevikkollu bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3259 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 22.05.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rheinhalle Remagen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Fatih Cevikkollu belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Remagen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fatih Cevikkollu, also bleibt ein Besuch in Remagen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Fatih Cevikkollu ist in Remagen, eine Stadt im Kreis Ahrweiler, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fatih Cevikkollu, Rheinhalle Remagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu, Freitag, 22. Mai 2015, Rheinhalle Remagen