Laden...

 

Pinocchio

  • Datum: Donnerstag, 01. Januar 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 54 50674 Köln
  • Event teilen:

Pinocchio bei popula: Der Eintrag "Pinocchio" existiert seit Donnerstag, dem 01. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte theater im hof findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 8650 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Pinocchio am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Januar 15 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Pinocchio keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pinocchio gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pinocchio, theater im hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pinocchio" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinocchio, Donnerstag, 01. Januar 2015, theater im hof