Laden...

Freischuss: Nicht brennen

  • Telefon: 0201-8122200
  • Event teilen:

Freischuss: Nicht brennen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Karina Ter-Ovanesova

Manchmal erzählt uns unser Körper etwas, was wir nicht in Worte fassen können.
Es ist, als wenn er mit uns reden möchte, aber wir ignorieren ihn, weil wir keine Sprache haben für das, was er uns sagen will. Dieser Monolog will davon erzählen, wie es ist, wenn der Körper redet und der Verstand nicht begreift. Es ist ein ertanzter Monolog, der vielleicht nicht immer verstanden, aber dafür bewegen wird.

Die Schauspielerin Silvia Weiskopf und die Choreographin Jelena Ivanovic erzählen ausgehend von Sarah Kuttners Roman "Wachstumsschmerz" eine Geschichte, in der das Wort nicht mehr die erste Geige spielt. Silvia Weiskopf ist festes Ensemblemitglied am Schauspiel Essen, Jelena Ivanovic leitet seit acht Jahren zusammen mit Sabina Stücker das Festival für zeitgenössischen Tanz "638 Kilo Tanz", das u. a. in der Casa präsentiert wird. "nicht brennen" ist die erste Zusammenarbeit der beiden.


Freischuss: Nicht brennen bei popula: Freischuss: Nicht brennen ist vorüber - und das seit 3373 Tagen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Freischuss: Nicht brennen" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 30.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 778 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Heute wurde Freischuss: Nicht brennen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Freischuss: Nicht brennen, Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freischuss: Nicht brennen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freischuss: Nicht brennen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freischuss: Nicht brennen" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freischuss: Nicht brennen, Freitag, 30. Januar 2015, Schauspiel Essen - Heldenbar im Grillo-Theater