Laden...

Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Quengelstraße 7 57610 Altenkirchen (Westerwald)

Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind
Hochgeladen von: eventim

Im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind heißt das neue Tournee- und Liederprogramm von und mit Detlev Jöcker: Der beliebte Kinderliedermacher präsentiert auf der Sauseschritt-Tournee-2015 neben seinen bekanntesten Spiel- und Bewegungshits auch viele neue Lieder zum ersten Mal live. Ebenfalls zum allerersten Mal wird die quirlige Tänzerin und Sängerin Arabella Wirbelwind, dargestellt von Musical-Star Maxi Schulz, mit ihm live auf der Bühne zu erleben sein. 2013 begeisterte Maxi Schulz u.a. in der Rolle der Pippi Langstrumpf tausende Besucher bei den Freilichtspielen in Tecklenburg. Die Figur der Arabella Wirbelwind erlangte zur gleichen Zeit bundesweit Kultstatus, vor allem wegen des Youtube-Videos Arabellas Wunderwelt und gehört zu den erfolgreichsten Charakteren aus Detlev Jöckers Kinderliederwelt. Auch in der neuen Show setzt Detlev Jöcker auf die bewährte Kombination aus Musical, Lied, Tanz und Schauspiel. Ganz sicher wird es die kleinen und großen Gäste im Publikum nicht lange auf den Sitzen halten, denn selbstverständlich darf, kann und soll bei Im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind wieder kräftig mitgesungen, mitgetanzt und mitgeklatscht werden, bis der Bühnenboden bebt!

Detlev Jöcker ist seit 1999 der erfolgreichste Kinderliedermacher Deutschlands und damit Marktführer. Zu seinen bekanntesten Alben gehören 1, 2, 3 im Sauseschritt, Der Regenbogenfisch und Tamusiland. Insgesamt verkaufte er mehr als 13 Millionen Kindertonträger.

Als Botschafter des deutschen Kinderliedes reist er seit einigen Jahren im Auftrag des Goethe-Instituts durch verschiedene Länder, um mit seinen Konzerten für die deutsche Sprache und Kultur zu werben. Für sein außergewöhnliches soziales Engagement erhielt er vom Kinderlachen e.V. den Kind-Award 2006 und 2011 die Hannelore Kohl-Ehrenmedaille. 2006 wurde Jöcker im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn, im Rahmen einer Ausstellung zum Thema Melodien für Millionen: Das Jahrhundert des Schlagers, neben Udo Jürgens, Caterina Valente und weiteren bekannten Persönlichkeiten für sein Werk gewürdigt. Seine Konzerte sind Mitmachprogramme, das mit einfachen Choreografien die großen und kleinen Zuschauer zum Singen, Tanzen und Bewegen animiert. Über 800.000 Besucher sahen bislang seine Live-Konzerte.


Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind bei popula: Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind ist vorüber - und das seit 3114 Tagen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Altenkirchen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Altenkirchen (Westerwald) heraus. Diese Woche reicht es bei "Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind" für Rang 3. Um "Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind" zu besuchen, musst du in die Stadt Altenkirchen (Westerwald) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit 0 Terminen in Altenkirchen (Westerwald), Kreis Altenkirchen (Westerwald) , ist Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Oktober 15 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind, Stadthalle Altenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenkirchen (Westerwald)

Alle Themen in Altenkirchen (Westerwald)

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Detlev Jöcker: 1,2,3 im Sauseschritt mit Arabella Wirbelwind, Sonntag, 11. Oktober 2015, Stadthalle Altenkirchen