Laden...

Turboweekend

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Turboweekend
Hochgeladen von: eventim

Manuel Möglich ist Journalist. Er ist interessiert. Er ist offen. Für seine Reportagen "Wild Germany" zieht er sich auch mal komplett aus um bei einer FKK-Party Einlass zu erhalten oder begibt sich auf die Suche nach Crystal Meth bei den Bayreuther Festspielen. Für seinen ganz eigenen Stil wurde das Format dann auch für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Noch mehr Geschichten hat er für sein erstes Buch "Deutschland überall' gesammelt! Alles zusammen ergibt genug Stoff für einen spannenden und unterhaltsamen Abend! jetzt Tickets sichern!


Turboweekend bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Turboweekend war vor 3247 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Uebel & Gefährlich? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Freitag, den 08.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Turboweekend ist momentan nur eine von 22513 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Turboweekend" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass Turboweekend das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Turboweekend, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turboweekend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turboweekend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turboweekend" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turboweekend, Freitag, 08. Mai 2015, Uebel & Gefährlich