Laden...

Dirk Darmstaedter

  • Datum: Montag, 16. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Eintritt: ab 18.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dirk Darmstaedter
Hochgeladen von: eventim

Dirk Darmstaedter bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dirk Darmstaedter ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dirk Darmstaedter gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 16.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2871 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dirk Darmstaedter, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Darmstaedter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Darmstaedter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Darmstaedter" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Darmstaedter, Montag, 16. März 2015, Theaterhaus