Laden...

Sound Of Sky

Sound Of Sky
Hochgeladen von: eventim

Stefan Erbes "Sound of Sky"-Serie findet weiterhin seine Fortführung. Dabei gibt sich der Hagener Musiker aber nicht damit zufrieden, die bisherigen Themen und Variationen seiner Musikauswahl einfach nur weiterlaufen zu lassen, sondern er erweitert das Konzept der Musikreisen um weitere Highlights und Neuerungen.

Das individuelle Konzept der Show verbindet die Vermengung von aktuellen Elektronik-Tracks mit neuen kompositorischen Elementen, die der Hagener Künstler in einer konzertähnlichen Atmosphäre live präsentiert. Dabei ergänzt Erbe die Stücke seiner musikalischen Kollegen mit neuen Passagen, die er speziell für den Abend neu produziert hat. Diese Form des "Djings mit Live-Composing" gibt es so nur im Bochumer Planetarium und sie verfolgt die Massgabe, dass ein "einfaches Plattenauflegen" dem Ruhrstädter zu belanglos wäre. Vielmehr wird dem Zuschauer immer ein komplett neuer Inhalt geboten, der nur so an diesem Abend zu hören UND zu sehen ist, denn auch die Visuals werden wieder "einmalig" sein.


Sound Of Sky bei popula: Die Veranstaltung Sound Of Sky wurde am 07.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3328 Tagen statt. 1519 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Sound Of Sky ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Konzerte und Theater umschauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zeiss Planetarium Bochum findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist Sound Of Sky auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Du findest "Sound Of Sky" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sound Of Sky, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound Of Sky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound Of Sky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound Of Sky" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound Of Sky, Samstag, 07. März 2015, Zeiss Planetarium Bochum