Laden...

 

Hochzeitsmesse Ja, ich will!

Hochzeitsmesse Ja, ich will!
Hochgeladen von: C.H. EVENTS
Quelle: C.H. EVENTS

Die Hochzeitsmesse steht ganz im Zeichen des wohl schönsten Tages im Leben. Im wunderschönen Schloss Landestrost werden Brautpaare und deren Familien gekonnt auf den Hochzeitstag eingestimmt.
Das Schloss steht Brautpaaren sowohl für die standesamtliche Trauung als auch für die anschließende Feier zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf:
www.hochzeitsmesse-ja-ich-will.de


Hochzeitsmesse Ja, ich will! bei popula: Am 01. Februar 2015 angelegt, wurde Hochzeitsmesse Ja, ich will! in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 3371 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großer Saal von Schloss Landestrost. Wer an Hochzeitsmesse Ja, ich will! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neustadt am Rübenberge nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Sonntag, den 01.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Hochzeitsmesse Ja, ich will! ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neustadt am Rübenberge, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hochzeitsmesse Ja, ich will!, Großer Saal von Schloss Landestrost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochzeitsmesse Ja, ich will! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hochzeitsmesse Ja, ich will! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hochzeitsmesse Ja, ich will!" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von C.H. EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hochzeitsmesse Ja, ich will!, Sonntag, 01. Februar 2015, Großer Saal von Schloss Landestrost