Laden...

TV Noir mit Maxim & Tex

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera

TV Noir mit Maxim & Tex
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: PR

HERZERWÄRMEND SCHÖN!

Zwei erfahrene Songwriter, intime Unterhaltung und das Gefühl, ihnen und ihren Gedankenwelten nah zu sein. Das ist besondere Musik, handgemacht und in feinen Akustik-Arrangements.

Maxim hat und ist heute mehr, als er sich je erträumt hatte. "Staub" wurde ein Album, das aufgrund des puren, echten Gefühls den Zugang zur Masse finden sollte. Es war Maxims Einzug in die Hitlisten. Gold für die Single "Meine Soldaten", ausverkaufte Konzerthallen. Der Mann mit der rauwarmen Stimme, den tiefgehenden, poetischen, nie aber die Realität aus den Augen verlierenden Geschichten hatte es geschafft. Sein Geheimnis: Wahrheit. Klarheit, mit der er das ausspricht, was er sieht und spürt.

Er trifft auf das Aushängeschild und die Stimme von TV Noir: auf Tex.

Tex der feinfühlige Moderator, der angenehm zurückhaltend unterhält. Doch Tex kann auch anders. Anders und schön. So sind Tex’ Lieder vom Lieben, von Liebenden und Lieblosen. Vom Strahlen, vom Lachen und vom Weinen. Wenn Tex mit seiner klaren, starken Stimme seine Lebenshymnen auf die Bühne bringt, dann ist das so nachfühlbar und mitreißend wie der weltbeste Film.

Dieser Abend steht den beiden und ihrem Publikum offen, gemeinsam Großes zu erleben: Geschichten, die wir kennen, so aber nur selten zu hören bekommen. Melancholisch. Euphorisch. Verführerisch leuchtend.


TV Noir mit Maxim & Tex bei popula: Vor 3289 Tagen war TV Noir mit Maxim & Tex, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Clubzentrum COMMA" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. TV Noir mit Maxim & Tex in Gera Kreis Gera fand am Freitag, den 24.04.2015 statt. Ein Großteil der 124 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Musicals und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. TV Noir mit Maxim & Tex kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gera. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gera besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Gera findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TV Noir mit Maxim & Tex stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl TV Noir mit Maxim & Tex, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV Noir mit Maxim & Tex als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV Noir mit Maxim & Tex zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TV Noir mit Maxim & Tex" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV Noir mit Maxim & Tex, Freitag, 24. April 2015, Clubzentrum COMMA