Laden...

 

"Männerhort" mit dem Theater Mummpitz

Eine Komödie von Kristof Magnusson

  • Datum: Dienstag, 25. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Schloßweg 30 58119 Hagen

"Männerhort" mit dem Theater Mummpitz
Hochgeladen von: Heiko Wetzel
Quelle: Frank Schmidt

Nach den erfolgreichen Komödien-Knallern "Hexenschuss" und "Charleys Tante" lädt die Hohenlimburger Theatergruppe Mummpitz 2015 in den "Männerhort" ein!
Immer wenn Helmut, Eroll und Lars samstags keine Lust mehr haben, ihre Frauen noch länger beim Shoppen zu begleiten, erfinden sie eine Ausrede und treffen sich dann heimlich im Heizungskeller des Einkaufs-Centers! Dort haben sie sich häuslich eingerichtet und widmen sich dann ungestört ihren Lieblingsbeschäftigungen und Männergesprächen.
Eines Tages jedoch werden sie dort von Mario entdeckt, der als Feuerwehrmann für den Brandschutz im Einkaufs-Center zuständig ist. Aus Sicherheitsgründen will er den gemütlichen Rückzugsort natürlich sofort räumen lassen. Aber als klar wird, dass er selbst auch ein Shopping-Opfer ist, wird er schnell zum neuen Mitglied im Männerhort!
Diesen Theater-Komödien-Hit darf Mann (und Frau) sich nicht entgehen lassen! Zuletzt sorgte die Verfilmung des erfolgreichen Bühnenstückes auch im Kino für Begeisterung bei über 1 Million Zuschauern. Aber das Theater Mummpitz spielt "Männerhort" in 3D!!!
Mehr Infos: www.mummpitz-hohenlimburg.de


"Männerhort" mit dem Theater Mummpitz bei popula: Am 25. August 2015 angelegt, wurde "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3159 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloss Hohenlimburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz ist in Hagen, eine Stadt im Kreis Hagen, wo es aktuell 142 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hagen ist "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Hagen hat sich ""Männerhort" mit dem Theater Mummpitz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz, Schloss Hohenlimburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Männerhort" mit dem Theater Mummpitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Männerhort" mit dem Theater Mummpitz" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Heiko Wetzel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Männerhort" mit dem Theater Mummpitz, Dienstag, 25. August 2015, Schloss Hohenlimburg