Laden...

Musicalworkshop in Kassel

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Königsstr. 37a 34117 Kassel
  • Event teilen:

Musicalworkshop in Kassel
Hochgeladen von: Stage School Hamburg GmbH
Quelle: Stage School Hamburg

Intensivworkshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 21. bis 23. August 2015

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 21. - 23. August 2015 in Kassel beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen. Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop kostet 285,- Euro.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre


Musicalworkshop in Kassel bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Musicalworkshop in Kassel war vor 3162 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzwerkstatt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Musicalworkshop in Kassel ist nur eine Veranstaltungen von 196 in Kassel Kreis Kassel und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kassel sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Musicalworkshop in Kassel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kassel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Kassel hat sich "Musicalworkshop in Kassel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Musicalworkshop in Kassel, Tanzwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musicalworkshop in Kassel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musicalworkshop in Kassel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musicalworkshop in Kassel" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Stage School Hamburg GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musicalworkshop in Kassel, Samstag, 22. August 2015, Tanzwerkstatt