Laden...

Musicalworkshop in Trier

  • Datum: Freitag, 28. August 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostallee 3-5 54290 Trier
  • Event teilen:

Musicalworkshop in Trier
Hochgeladen von: Stage School Hamburg GmbH
Quelle: Stage School Hamburg

Intensivworkshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 28. bis 30. August 2015

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 28. - 30. August 2015 in Trier beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen. Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop kostet 285,- Euro.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre


Musicalworkshop in Trier bei popula: Das Event Musicalworkshop in Trier wurde am 28. August 2015 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3135 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musicalworkshop in Trier und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Trier. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tanzstudio Wacht und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Musicalworkshop in Trier belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trier, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Musicalworkshop in Trier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Musicalworkshop in Trier, Tanzstudio Wacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musicalworkshop in Trier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musicalworkshop in Trier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musicalworkshop in Trier" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Stage School Hamburg GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musicalworkshop in Trier, Freitag, 28. August 2015, Tanzstudio Wacht