Laden...

 

Karnevalsmarkt

Karnevalsmarkt
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: Sonja Grupe

Freitag 30.1. 17-21 h und Samstag 11-16 h
30.01.2015 bis 31.01.2015

Es wird eine bunte Vielfalt an Kostümen und Accessoires angeboten: originale Theaterkostüme, Designerkappen, pfiffig zu Kostümen umgestaltete Materialien, nostalgische Hüte, 50iger Jahre Kleidung wie von der flotten Mutti,
und viele von Hobby-Designern geschneiderte und gefundene Unikate!

Bringt beim Karnevals-Flohmarkt in der Lutherkirche Eure Kostüme an die Jecken und findet für die Session ein neues Outfit!

Die Aussteller wechseln - es lohnt sich 2x zu kommen!
dazu gibt‘s natürlich wieder lecker Kölsch und zu essen! Besucher frei!


Karnevalsmarkt bei popula: Der Weitere-Termin Karnevalsmarkt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lutherkirche Südstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Karnevalsmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Karnevalsmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Karnevalsmarkt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Karnevalsmarkt, Lutherkirche Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevalsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karnevalsmarkt" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevalsmarkt, Samstag, 31. Januar 2015, Lutherkirche Südstadt