Laden...

Schwarze Liste.Exilhaus

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Schwarze Liste.Exilhaus
Hochgeladen von: Philipp Schwach

SCHWARZE LISTE Exilhaus
Brecht Festival Augsburg 2015

Wer ins Exilhaus will, der muss Straßensperren und Grenzkontrollen über sich ergehen lassen und wird vom Zuschauer zum Exilsuchenden. Zwar ist man im Exilhaus erst einmal außer Lebensgefahr, aber auch hier drohen Verfolgung, Verhöre und Willkür. Wer einmal auf der Schwarzen Liste steht, der ist überall in Gefahr und muss mit Schikanen rechnen. So ist Georg Büchner immer auf der Flucht, Mascha Kaléko erschafft sich unterm Dach ihre eigene Welt, Bertolt Brecht wird pausenlos verhört und viele weitere Flüchtlinge sammeln sich in der Massenunterkunft und hoffen auf eine Arbeitserlaubnis.

Wie schön wäre es, wenn es in der Bar auch Getränke gäbe und man dort vielleicht arbeiten oder sogar auftreten könnte? Aber nicht nur Getränke, Lebensmittel und Wohnraum sind knapp, sondern alles was geschieht, wird auch noch ständig überwacht und jederzeit kann man beim Regime in Ungnade fallen. Nur gut, wenn man genügend Dollar in der Tasche hat.
Mitwirkende: Serge Davidov, Florian Fisch, Mike Hühn, Vanessa Jeker, Ralph Jung, Birgit Linner, Daniela Nering, Philipp Romann, Thyra Templiner, Eric Zwang-Eriksson, Sensemble-Amateurtheater, Asylbewerber, Downtown Dance Studio, Studenten der Hochschule Augsburg und weitere Freunde. KonzeptRegie: Gianna Formicone, Anne Schuester, Nora Schüssler, Sebastian Seidel.

ACHTUNG:
Die Flucht ins Exilhaus ist nur zwischen 19 bis 20 Uhr möglich.
Gültige Reisepapiere oder genügend Dollars sind erforderlich.


Schwarze Liste.Exilhaus bei popula: Am 06. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Schwarze Liste.Exilhaus der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3338 Tagen in Augsburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location S´ensemble Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 322 Terminen in Augsburg, Kreis Augsburg in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Schwarze Liste.Exilhaus am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Februar 15 stattfand. Heute wurde Schwarze Liste.Exilhaus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Augsburg stehen als Veranstaltungsort für Schwarze Liste.Exilhaus derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schwarze Liste.Exilhaus, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Liste.Exilhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Liste.Exilhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Liste.Exilhaus" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Liste.Exilhaus, Freitag, 06. Februar 2015, S´ensemble Theater