Laden...

Together Pangea

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 11.70
  • Event teilen:

Together Pangea
Hochgeladen von: Axel

TOGETHER PANGEA spielen RocknRoll, wie er einmal gemeint war: roh, überraschend, unvorhersehbar und vielleicht sogar gefährlich, aber auch intelligent, nervös, gefühlvoll und experimentell. Das Trio aus Los Angeles war ursprünglich ein Ein-Mann-Projekt von SingerSongwriter William Keegan, der seine Stücke auf einer Vier-Spur-Maschine aufnahm. Aber erst als Bassist Danny Bengston und Erik Jimenez an den Drums dazukamen, nahm das Ganze Fahrt auf. Aus dem Punk der frühen Tage entwickelte sich mit der Zeit ein unverkennbarer Sound, der sich auf der neuen und dritten Platte Badillac, die im Januar in den USA erschien, fortsetzt. Auf dem Album verneigen sich die drei Musiker vor dem Rock der 90er, der sie so sehr beeinflusst hat. TOGETHER PANGEA haben dabei die alte Energie behalten, setzen aber noch einen drauf und verbinden die Kraft des Punk mit nuancierterem und noch dynamischerem Songwriting. Vielleicht verwirrt das die Leute, dass wir als Garagen-Rocker mit dieser Platte herauskommen, sagt Keegan, aber wir wollten einfach nicht in die Falle tappen, und immer das gleiche machen. Als ob TOGETHER PANGEA auf der Stelle getreten wären! Die Kalifornier werden immer interessanter und live immer tighter, je länger sie zusammenspielen. Grund genug, sich bei ihrer Frühsommer-Tour davon zu überzeugen, dass TOGETHER PANGEA mit ihrem neuen Sound noch immer ganz die Alten sind.

Präsentiert wird die Tour von Slam.


Together Pangea bei popula: Vor 3343 Tagen war Together Pangea, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. 285 Termine in Osnabrück und es werden täglich mehr. Together Pangea ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und umschauen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bastard Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Together Pangea ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Osnabrück findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Together Pangea stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Together Pangea, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Together Pangea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Together Pangea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Together Pangea" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Together Pangea, Freitag, 27. Februar 2015, Bastard Club