Laden...

Andreas Bourani - Hey Live 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Andreas Bourani - Hey Live 2015
Hochgeladen von: Eventprofi

Spätestens seit seiner seiner Fußball-Hymne "Auf uns" kennt ihn ganz Deutschland -
Andreas Bourani.

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums "Staub & Fantasie" von Andreas Bourani vergangen - aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine aktuellen Platte "HEY!" große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie sowohl die guten als auch die schlechten Momente des Lebens feiern.

Auf "HEY!" gewährt Andreas Bourani Einblick in einen persönlichen Wachstumsprozess, der durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche eine empathische Ebene schafft, die große Künstler auszeichnet. Andreas Bourani lässt Berührung zu, ist ein Sinnsuchender und das in einer unglaublichen Intensität. Und so ist "HEY!" der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt, die Umarmung, wenn es einem schlecht geht, die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt und der Schlachtruf, wenn es die schönsten Momente zu feiern gibt. So auch im September, wenn Andreas Bourani mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme auf Tour durch Deutschland geht!


Andreas Bourani - Hey Live 2015 bei popula: Am 23.08.2015 wurde die Veranstaltung Andreas Bourani - Hey Live 2015 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3162 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtpark Freilichtbühne findest du über unsere Kartenfunktion. Andreas Bourani - Hey Live 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 23176 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Andreas Bourani - Hey Live 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Andreas Bourani - Hey Live 2015, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Andreas Bourani - Hey Live 2015, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Bourani - Hey Live 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Bourani - Hey Live 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Bourani - Hey Live 2015" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Bourani - Hey Live 2015, Sonntag, 23. August 2015, Stadtpark Freilichtbühne