Laden...

Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen
Hochgeladen von: eventim

Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen bei popula: Der Weitere-Termin Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Elbeforum Brunsbüttel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 13.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Brunsbüttel, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brunsbüttel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Brunsbüttel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Picasso und seine Frauen - von und mit Ulrike Fertig und Thomas Carstensen, Freitag, 13. März 2015, Elbeforum Brunsbüttel