Laden...

 

Hans Liberg

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hans Liberg
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Weit über die Grenzen seiner niederländischen Heimat hinaus bringt der Musikkomödiant und Emmy-Preisträger Hans Liberg sein Publikum zum lachen. Er hat nicht nur ein unglaubliches Talent für Sprache, dass es ihm ermöglicht sein Programm in vielen verschiedenen Ländern in der jeweiligen Landesspraache zu spielen. Vor allem sein Geschick seine musikalische Virtuosität einzusetzen Meisterwerke der Musikgeschichte in absurdeste Zusammenhänge zu stellen und mit humoristischen Einlagen zu verbinden sorgt für einen äußerst unterhaltsamen Abend! Sichern Sie sich jetzt Tickets!


Hans Liberg bei popula: Der Eintrag "Hans Liberg" existiert seit Mittwoch, dem 25. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von "Theater am Aegi" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hans Liberg ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hans Liberg stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hans Liberg, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Liberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Liberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hans Liberg" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Liberg, Mittwoch, 25. November 2015, Theater am Aegi