Laden...

Chameleons Vox

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Chameleons Vox
Hochgeladen von: eventim

Chameleons Vox ist die Nachfolgeband von The Chameleons, eine der einflussreichsten Gitarrenbands aus Manchester. Mark Burgess, ehemaliger Sänger und Bassist von The Chameleons hat kurzerhand seine Mitmusiker Yves Altana, Neil Dwerryhouse und Chris Oliver mit zu Chameleons Vox genommen. 
In den vergangenen fünf Jahren tourte die Band erfolgreich durch Europa und den USA. Jetzt tourt die Band nochmals ausgiebig durch Europa und macht dabei am 14.5.2015 Station im Kölner Luxor. Im Gepäck haben Chameleons Vox ihr Debutalbum "Script of the Bridge". Danach verabschiedet sich die Band für längere Zeit in die USA. Also jetzt nochmal die letzte Live-Chance nutzen!


Chameleons Vox bei popula: Am 16. Mai 2015 angelegt, wurde Chameleons Vox in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3262 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Zeche Bochum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Chameleons Vox ist nur eine Veranstaltungen von 1480 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und . Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chameleons Vox gibt. Diese Woche ist Chameleons Vox auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chameleons Vox, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chameleons Vox als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chameleons Vox zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chameleons Vox" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chameleons Vox, Samstag, 16. Mai 2015, Zeche Bochum