Laden...

David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen
Hochgeladen von: Metalboy

RUDELSINGEN - präsentiert von David Rauterberg & Matthias Schneider - der Riesenerfolg in 30 Städten in NRW nun zum 1. Mal in Bonn. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden am Klavier begleitet und David Rauterberg geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals! Gassenhauer von A bis Z

Empfiehl David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Rauterberg und Matthias Schneider präsentieren: Rudelsingen, Dienstag, 17. März 2015, Pantheon Theater