Laden...

Star Rock Universe

Star Rock Universe
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Das Zeiss Planetarium Bochum präsentiert eine Rock- & Popmusikshow, dabei wird  einer der bekanntesten Sternensäle Europas wird zum Erlebnisraum für Musik & Phantasiewelten. Amy Winehouse, David Bowie, Supertramp und viele andere geben dabei den Ton an. Legendäres, aber auch Überraschendes & Neuartiges aus der Musikgeschichte der letzten 30 Jahre ist in dieser Show verwoben zu einem fliegenden Klangteppich für Jung & Alt.
Zu Led Zeppelins 'Stairway to Heaven' steigen wir auf in das geheimnisvolle Schwarz der kosmischen Nacht. Auf einem fremden Planeten liegt Phil Collins 'In the Air Tonight' in der Luft und zu den Klängen der britischen Rockband 'Muse' geht es auf einen turbulenten Ritt durch ein fernes Sternenmeer. Aus der Produktionsschmiede des Zeiss-Planetarium Jena kommt dieses neue Werk für alle Musikfreunde zwischen 8 und 88, die Lust haben aufzubrechen auf eine wilde Reise durch das Universum.

Eine Produktion der Sternevent GmbH, Zeiss Planetarium Jena

Programmdauer ca. 60 Minuten.


Star Rock Universe bei popula: Die Daten zu "Star Rock Universe" sind auf dem Stand des 18. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Star Rock Universe in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 18.04.2015 statt. Ein Großteil der 1610 Veranstaltungen in Bochum sind Party, Musicals und Theater. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Star Rock Universe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Apr
     

    Star Rock Universe

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 21:30 Uhr, Das Zeiss Planetarium Bochum präsentiert die neue Rock & Popmusikshow und einer der bekanntesten Sternensäle Europas wird zum
  • 08
    Mai
     

    Star Rock Universe

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 20:15 Uhr, Das Zeiss Planetarium Bochum präsentiert die neue Rock & Popmusikshow und einer der bekanntesten Sternensäle Europas wird zum
  • 24
    Mai
     
  • 14
    Jul
     
  • 31
    Jul
     

  • Empfiehl Star Rock Universe, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Star Rock Universe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Star Rock Universe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Star Rock Universe" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Star Rock Universe, Samstag, 18. April 2015, Zeiss Planetarium Bochum