Laden...

Floating Universe

Floating Universe
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Schiller. Hinter diesem Namen verbirgt sich nicht nur der Name eines berühmten deutschen Dichters und Philosophen, sondern auch ein außergewöhnliches Musikprojekt, das seinen Anfang 1998 nahm. Kopf und Erfinder dieses Projekts ist der Musiker, Soundkreateur, Komponist und Produzent Christopher von Deylen. Seine Musik ist ein Mix aus Elektronik,Pop, Ambient, Dance und Chill-Out, lässt sich aber nicht so einfach in eine Schublade einordnen und hebt sich wohltuend vom Radio-Mainstream ab. Seine Kompositionen sind einfühlsam, verträumt, entspannt und melodiös, aber auch mitreißend rhythmisch mit kraftvollen Bässen. Seine geschmeidigen Grooves und Drumsounds gehören zum Feinsten, was diese Musikstilrichtung zu bieten hat.


Christopher von Deylen sucht musikalisch stets neue Wege. Zahlreiche Weltstars arbeiten gerne mit Schiller zusammen und haben bereits an den Produktionen seiner Studioalben mitgewirkt. Und so ist jede neue Produktion ein Gesamtkunstwerk mit eigenständigem Profil.


In dieser Show verschmelzen Schillers Klanggemälde mit den atemberaubenden Visualisierungen des Planetariums und lassen Sie in eine andere Welt eintauchen. "Willkommen in der Welt von Schiller …"

Programmdauer ca. 60 Minuten.


Für das Planetarium eingerichtet von Klaus-Dieter Unger und Ralf Harder


Floating Universe bei popula: Am 10. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Floating Universe der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3294 Tagen in Bochum. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zeiss Planetarium Bochum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Floating Universe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Floating Universe ist nur eine Veranstaltungen von 1519 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Musicals. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Floating Universe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Floating Universe, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Floating Universe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Floating Universe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Floating Universe" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Floating Universe, Freitag, 10. April 2015, Zeiss Planetarium Bochum