Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde: So!

Olaf Schubert & seine Freunde: So!
Hochgeladen von: Michell

SO sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150 Leistung.

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf er wird euch erleuchten!


Olaf Schubert & seine Freunde: So! bei popula: Das Event "Olaf Schubert & seine Freunde: So!" wurde am 02.06.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Olaf Schubert & seine Freunde: So! in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Donnerstag, den 02.06.2016 statt. Ein Großteil der 265 Veranstaltungen in Heilbronn sind Comedy, Konzerte und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Olaf Schubert & seine Freunde: So! für diese Woche auf Platz 3 der beliebtesten Termine in Heilbronn. Um "Olaf Schubert & seine Freunde: So!" zu besuchen, musst du in die Stadt Heilbronn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde: So!, Festhalle Harmonie Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde: So! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde: So! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde: So!" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde: So!, Donnerstag, 02. Juni 2016, Festhalle Harmonie Heilbronn