Laden...

Manu Delago Handmade

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

Manu Delago Handmade
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: PR

DYNAMISCHE RAFFINESSE

Durch seine Virtuosität und Innovationskraft auf dem Hang gelangte Manu Delago zu weltweiter Bekanntheit. Er tourte mit Sängerin Björk um die Welt, teilte sich die Bühne mit dem London Symphony Orchestra, Anoushka Shankar, Shpongle oder The Cinematic Orchestra.

Mit seiner Band "Manu Delago Handmade" stellt der "Hangvirtuose" (The Times) nun sein neues Album 'Silver Kobalt' vor, welches er in monatelanger Feinarbeit gemeinsam mit Produzent Matt Robertson (The Streets, Björk) erarbeitet hat. Im Bereich der Elektronik wird die Instrumentierung um das Xylosynth erweitert und mit außergewöhnlichen Sounds wie Fahrradglocken, Surpeti, Dhol, Magnete oder Crotales experimentiert.

Nicht zu kurz kommt dabei Manu Delago's raffiniertes Hang-Spiel. In seiner Pionierrolle kann er vor allem das seltene Paket Hang & Electronics erforschen und verbreiten. Die Live-Performance ist kurzweilig, humorvoll, überraschend und spannend zugleich. Sie begeistert mit elektronischer Raffinesse, komponierten Lichtelementen und dynamischem Schlagwerk.

”amazing percussionist and Hang player” - Björk

"There was party time: drummer Manu Delago's orgiastic blast of percussion” - David Fricke, Rolling Stone


Manu Delago Handmade bei popula: Der Termin Manu Delago Handmade fand schon vor 3269 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gera Bühne am Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gera teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Manu Delago Handmade gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Manu Delago Handmade, also bleibt ein Besuch in Gera unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Manu Delago Handmade ist in Gera, eine Stadt im Kreis Gera, wo es aktuell 127 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Manu Delago Handmade, Gera Bühne am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manu Delago Handmade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manu Delago Handmade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manu Delago Handmade" wurde am Montag, 08. Dezember 2014 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manu Delago Handmade, Freitag, 08. Mai 2015, Gera Bühne am Park