Laden...

STOPPOK Solo

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Liebschwitzer Straße 130 07551 Gera

STOPPOK Solo
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: Martin Huch

MAXIMALE WIRKUNG BEI MINIMALEN MITTELN

STOPPOK Solo, das legt alle Fähigkeiten eines mitreißenden Entertainers, klugen Geschichtenerzählers und erstklassigen Gitarristen frei. Akustische Unterhaltung nach deutschem Reinheitsgebot als Kondensat einer wandelnden Schlagfertigkeit. Dieser Mann - so viel steht endgültig fest - braucht keine Rückendeckung durch eine Band, kein Gedöns, keine Reißleinen. Im Gegenteil. Was er da treibt ist bestes Hand- und Mundwerk. Manchmal auch Fußwerk, wenn er mit Links seine folk- und erdverbundenen Lieder förmlich rhythmisch auf den Boden tackert.

Authentisch sind diese Songs, abriebfest und aufrichtig. Der richtige Zeitcode als Schlüssel zum Verständnis serviert den Alleinunterhalter des 21. Jahrhunderts. Die Wahrheit liegt längst nicht mehr aufm Platz, sondern auf der Bühne. Stoppok verfügt in erstaunlichem Maße über das dafür nötige Wahrheitsserum. Runterspielen is' nich'. Der täglich wechselnde Spontan-Witz, der die dahinter wartenden Lieder in Position schubst, sichert auf beiden Seiten der Rampe Überraschungseffekte. So bewegt er das Herz zum Hirn und schickt beides auf die Reise durch den Bauch. Wellness für wundgescheuerte Ohren. Das Publikum weiß längst, was es an ihm hat: Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste er schleunigst erfunden werden. Er ist das Original, unverwechselbar, einmalig in der Kombination mit einem Songschreiber, dessen Unmittelbarkeit, dessen Nähe von erfrischend unkomplizierten Folk- und Blues-Traditionen inspiriert ist. "Diese Position ist von keinem anderen besetzt in Deutschland.

Das "Solo"-Konzept legt die Stärken aufs Beste frei - man erlebt einen Künstler, der nicht nur was zu spielen hat, sondern auch zu sagen. Stoppok satt eben.


STOPPOK Solo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin STOPPOK Solo ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 04. April 2015 begann die Veranstaltung STOPPOK Solo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist STOPPOK Solo für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gera. In der Umgebung von der Location Volkshaus Zwötzen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Gera hat sich "STOPPOK Solo" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl STOPPOK Solo, Volkshaus Zwötzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere STOPPOK Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest STOPPOK Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "STOPPOK Solo" wurde am Montag, 08. Dezember 2014 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

STOPPOK Solo, Samstag, 04. April 2015, Volkshaus Zwötzen