Laden...

Eric Bibb & Yana Bibb

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera

Eric Bibb & Yana Bibb
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: Patricia de Gorostarzu

FAMILIENTREFFEN BEI DEN SONGTAGEN

Yana Bibb ist die Tochter des bekannten Blues-Musikers Eric Bibb und die Enkelin von dessen Vater Leon Bibb, eines US-Folk-Musikers und Schauspielers der 50er und 60er Jahre. Betrachtet man diese Abstammung, ist es nur natürlich, dass sie ihr Familien-Erbe als Jazz-Sängerin antritt. Unbeeindruckt von der großen Konkurrenz im Feld weiblicher Jazz-Interpreten und ungeachtet der Erwartungshaltung ob ihres Namens, veröffentlicht Yang Bibb nun ihr erstes Solo-Album "Not A Minute Too Late".

Das mag sich auch Eric Bibb gedacht haben, der schon in jungen Jahren mit bekannten Musikern der New Yorker Folk- und Blues-Szene in Kontakt kam und heute zu den größten Bluesinterpreten weltweit zählt.

Er besitze eine Stimme, für die es sich zu sterben lohne!

So urteilt die TIMES. Mit zahllosen Auftritten, seiner sympathischen Art und seiner Musik hat sich Bibb in die erste Liga gespielt. Keiner versteht es wie er, Folk, Blues und Songwritertum auf so sensible, sehr eigenständige Art zusammenzubringen.

Und auch die Tochter geht ihren eigenen Weg: ob mit Standards wie "Save Your Love For Me" und "You Don’t Know What Love Is" oder ihren eigenen Kompositionen: Yana Bibbs sympathisches Wesen wird von ihrer liebenswerten Stimme und ihrem einzigartigen musikalischen Gespür unterstrichen. Das hier ist eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist und mit einem unverwechselbaren Stil, mit Präsenz und aufrichtiger Sensibilität begeistert.

Freuen wir uns auf einen Abend, bei dem Eric und Yana Bibb jeweils mit ihren Duopartnern ihr Repertoire zu Gehör bringen, bevor sie gemeinsam zeigen, woher ihre Roots kommen und wohin sie uns noch führen werden.


Eric Bibb & Yana Bibb bei popula: Am 20.03.2015 wurde die Veranstaltung Eric Bibb & Yana Bibb in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3324 Tage vergangen. 125 Termine in Gera und es werden täglich mehr. Eric Bibb & Yana Bibb ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Comedy umschauen. Eric Bibb & Yana Bibb erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gera. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Eric Bibb & Yana Bibb" zu besuchen, musst du in die Stadt Gera reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Clubzentrum COMMA findest du über unsere Kartenfunktion. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eric Bibb & Yana Bibb, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eric Bibb & Yana Bibb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eric Bibb & Yana Bibb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eric Bibb & Yana Bibb" wurde am Montag, 08. Dezember 2014 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eric Bibb & Yana Bibb, Freitag, 20. März 2015, Clubzentrum COMMA