Laden...

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic

It's Schank's Birthdaaay!!!

  • Datum: Freitag, 09. Januar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee  45127 Essen

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic
Hochgeladen von: Subsuelo-Beats
Quelle: 09-01-14
Die ObenOhne-Jungs starten ins Jahr 2015 - zum Auftakt des neuen Jahres rockt u. a. Frank Sonic!

Freunde der Nacht - das neue Jahr ist ein paar Tage alt, wir haben uns von der Silvesternacht erholt und die
letzte TanzTöne ist ca. einen Monat her - sprich es wird Zeit eure
Tanzbeine mit TanzTönen zu motivieren!!
Die dritte TanzTöne-Party steht ganz im Zeichen des Geburtstags des Subsuelo Beats, ObenOhne & TanzTöneMitverantwortlichen Stefan Schank , der zusammen mit Ben Strauchnicht nur Subsuelo-Beats auf die Beine
gestellt und voran bringt, sondern heute auch als BeSt DJ-Teamzu hören sein wird.
Aber nicht nur BeStsorgt für die richtigen TanzTöne - sondern vor allem die TanzTöne Gast-DJs, die, die Sub suelo-Beats Crew auch dieses Mal zum Support der DJs aus er Subsuelo-Schmiede eingeladen haben.
Vorne Weg zum Geburtstag, zum Jahresstart, für Euch:
"Mr. Techno League Records, Senior Feier Rhein” 'Frank Sonic', dermit seinen Sets deutschlandweit - egal ob
im Kultclub Butan, bei Festivals wie Juicy Beatsoder bei 'dem Open Air' Feier Rhein - die Tanzflächen zum glühen bringt, stattet der TanzTöne-Crew einen soundgewaltigen Besuch ab!
Zur Verstärkung kommen Markus Haffke, der nicht nur die ObenOhne - Partys sondern auch zuletzt die Partys
der Reespekt -Crew zum kochen brachte & Pierre Zacka, der u. a. schon auf unseren ObenOhne-Partys mehr fach mit seinem Sound überzeugte!
Den besonderen Auftakt gibt es vom Subsuelo-Beats Artist Roman Gassenhauer, der nicht nur bei den ersten
TanzTöne-Partys überzeugte sondern immer für den perfekten Start in die ObenOhne-Freiluft-Tänze sorgte!

Facts:
09.01.2015
Loca 71 / Afterhour-Club / Essen
22 Uhr

Line-Up
Frank Sonic ** Technobooking.de | FeierRhein | Techno League Rec. | Kittball Records
Markus Haffke ** Reespekt | ObenOhne | Taktlos
Pierre Zacka ** Loca71 | ObenOhne
BeSt DJ-Team ( Ben Strauch & Stefan Schank ) ** Subsuelo-Beats | TanzTöne | ObenOhne | SANTA TANZT
Roman Gassenhauer ** Subsuelo-Beats | TanzTöne | ObenOhne

Link zum Facebook Event: www.facebook.com/events/393971617443660


Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic bei popula: Am 09. Januar 2015 angelegt, wurde Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3389 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Loca 71 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Mehr als 809 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic, Loca 71 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Subsuelo-Beats im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Subsuelo-Beats prs. TanzTöne mit u. a. Frank Sonic, Freitag, 09. Januar 2015, Loca 71