Laden...

Gulden Euro Trio: Euro Suite

  • Event teilen:

Gulden Euro Trio: Euro Suite
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Das Gulden Euro Trio lädt Sie zu einer musikalischen Reise durch Europa ein - von Portugal bis Estland und von Griechenland nach Irland, begleitet von Querflöte, Mandoline und Klavier.
Die unterschiedlichen Rhythmen und Melodien in der Musik der einzelnen Länder bilden die Basis für die Kompositionen des Trios, das aber auch Improvisationen einstreut.
Bespielt werden die europäischen Währungen, wie es sie einmal gab oder immer noch gibt. Phantasievolle Namen hat sich das Trio ausgedacht, zum Beispiel Frank en Marianne (Frankreich), Delirium (Italien) oder Goulash van Forinten (Ungarn).
Genauso phantasievoll erklingt die Musik: etwas Folklore, etwas Jazz, viel Klassik. Dazu werden Bilder projiziert, die einen Eindruck der jeweils besungenen Länder vermitteln.
Die Musiker sind mit Herz und Seele bei der Sache, ihre Musik kommt schwungvoll `rüber, und ihr Spaß am Musizieren teilt sich dem Publikum ohne viel Worte mit.


Gulden Euro Trio: Euro Suite bei popula: Am 30.01.2015 wurde Gulden Euro Trio: Euro Suite in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3373 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshochschule Kleve anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Gulden Euro Trio: Euro Suite ist diese Woche in Kleve auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 21 Termine in Kleve und es werden täglich mehr. Gulden Euro Trio: Euro Suite ist nur einer davon. Mit Kleve findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gulden Euro Trio: Euro Suite stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gulden Euro Trio: Euro Suite, Volkshochschule Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gulden Euro Trio: Euro Suite als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gulden Euro Trio: Euro Suite zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gulden Euro Trio: Euro Suite" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gulden Euro Trio: Euro Suite, Freitag, 30. Januar 2015, Volkshochschule Kleve