Laden...

Werner Deutsch Preis für Junge Kunst

05.12.2014 bis 25.01.2015

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstraße 41 47533 Kleve
  • Telefon: 02821-75010
  • Event teilen:

Werner Deutsch Preis für Junge Kunst
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Museums von Dienstag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer 24.12., 25.12, 31.12. und 01.01.) besucht werden.


Werner Deutsch Preis für Junge Kunst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Werner Deutsch Preis für Junge Kunst. Das Event war vor 3403 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Kleve - Teil des Kreis Kleve. Heute wurde Werner Deutsch Preis für Junge Kunst so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleve. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Museum Kurhaus Kleve an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Werner Deutsch Preis für Junge Kunst erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kleve vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Werner Deutsch Preis für Junge Kunst, Museum Kurhaus Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Deutsch Preis für Junge Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Deutsch Preis für Junge Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Deutsch Preis für Junge Kunst" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Deutsch Preis für Junge Kunst, Freitag, 26. Dezember 2014, Museum Kurhaus Kleve