Laden...

Klaus von Heydenaber Big Band

Big Band Night

  • Datum: Montag, 22. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsteinstraße 42 81675 München
  • Event teilen:

Klaus von Heydenaber Big Band bei popula: Der Eintrag "Klaus von Heydenaber Big Band" existiert seit Montag, dem 22. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Klaus von Heydenaber Big Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jazzclub Unterfahrt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 2976 Termine in München und es werden täglich mehr. Klaus von Heydenaber Big Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Klaus von Heydenaber Big Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Klaus von Heydenaber Big Band, Jazzclub Unterfahrt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus von Heydenaber Big Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus von Heydenaber Big Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus von Heydenaber Big Band" wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus von Heydenaber Big Band, Montag, 22. Dezember 2014, Jazzclub Unterfahrt