Laden...

Hans Liberg

  • Datum: Samstag, 14. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hans Liberg
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Weit über die Grenzen seiner niederländischen Heimat hinaus bringt der Musikkomödiant und Emmy-Preisträger Hans Liberg sein Publikum zum lachen. Er hat nicht nur ein unglaubliches Talent für Sprache, dass es ihm ermöglicht sein Programm in vielen verschiedenen Ländern in der jeweiligen Landesspraache zu spielen. Vor allem sein Geschick seine musikalische Virtuosität einzusetzen Meisterwerke der Musikgeschichte in absurdeste Zusammenhänge zu stellen und mit humoristischen Einlagen zu verbinden sorgt für einen äußerst unterhaltsamen Abend! Sichern Sie sich jetzt Tickets!


Hans Liberg bei popula: Die Daten zu "Hans Liberg" sind auf dem Stand des 14. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Glocke und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hans Liberg in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 14.11.2015 statt. Ein Großteil der 1507 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Konzert und Party. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Hans Liberg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hans Liberg, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hans Liberg, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Liberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Liberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Liberg" wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Liberg, Samstag, 14. November 2015, Die Glocke