Laden...

 

Santiano: Gott muss ein Seemann sein

  • Telefon: 02161-307723
  • Webseite: hockeypark.de
  • Eintritt: ab 40,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Die Giganten des Shanty-Rocks haben zwei Mal in Folge den ECHO gewonnen sowie mehrfaches Platin für beide Alben erreicht und belegen damit eindeutig ihre Spitzenreiterposition in der deutschen Musiklandschaft.
SANTIANO verbinden verschiedene musikalische Genres: ob traditionelle, internationale Volkslieder, Popmusik, Rock’n’Roll oder Irish Folk. Ob im "Chor", kräftig und stimmgewaltig bei den Uptempo Nummern oder gefühlvoll in den Balladen - sie faszinieren mit Facettenreichtum und einer überwältigenden musikalischen Bandbreite.
Auch auf der Bühne spielt die Band in einer eigenen Liga: "Mit den Gezeiten - Live in Concert 2013/2014" ist eine der erfolgreichsten Tourneen der letzten Konzertsaison, sie zählt über eine Viertelmillion verkaufte Tickets, zahlreiche ausverkaufte Hallen, Zusatzkonzerte in fast allen Regionen des Landes sowie zwei Shows in den o2 Arenen - Berlin und Hamburg - vor jeweils über 12.000 Fans. Bei über 60 Konzerten spielten sich die Nordmänner die Seele aus dem Leib und begeisterten mit einer abwechslungsreichen, professionellen und faszinierenden Show.
Das die Band eine große und sehr gemischte Fangemeinde hat, zeigte sie unter anderem auch mit ihrer Positionierung im Wacken Open Air Line Up. Europas größtes Metal-Festival verpflichtete die Band für ihr Programm 2014. Unter freiem Himmel wird die Band am 11.Juli 2015 nun im Hockeypark zu sehen sein. Vielleicht geben sie dann auch schon den ein oder anderen Vorgeschmack auf ihr neues Album, denn das erscheint im Herbst 2015.

Empfiehl Santiano: Gott muss ein Seemann sein, SparkassenPark Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Santiano: Gott muss ein Seemann sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Santiano: Gott muss ein Seemann sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Santiano: Gott muss ein Seemann sein" wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Santiano: Gott muss ein Seemann sein, Samstag, 11. Juli 2015, SparkassenPark Mönchengladbach