Laden...

Lumaraa

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart

Lumaraa
Hochgeladen von: eventim

LUMARAA
Kämpfernat(o)ur 2015

Was bei Lumaraa bereits im Alter von 13 Jahren mit ihrem ersten Rap-Text begann, ist auch nach über 10 Jahren noch immer real, voll Charme und Humor und das auf höchstem Niveau.

Die junge Wahlberlinerin nahm, von HipHop-Größen inspiriert und schon immer musikaffin, 2008 ihr erstes Mixtape Anfang einer neuen Zeit auf, dessen Auskopplungen heute Millionen von Klicks auf YouTube verzeichnen können. Da war es auch nicht verwunderlich, dass ihr Debütalbum Mädchensache prompt auf Platz 17 der deutschen Newcomer-Charts einstieg. Doch darauf ruht sich die junge Musikerin nicht aus: So sind die Arbeiten für das zweite Studioalbum bereits in vollem Gange.


Lumaraa bei popula: Der Eintrag "Lumaraa" existiert seit Freitag, dem 17. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Stuttgart bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Lumaraa auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "clubCANN" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2865 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Theater zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Lumaraa platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lumaraa, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lumaraa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lumaraa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lumaraa" wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lumaraa, Freitag, 17. April 2015, clubCANN