Laden...

U.D.O.

  • Datum: Mittwoch, 25. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

U.D.O.
Hochgeladen von: Bernd S.

U.D.O. und das Marinemusikkorps Nordsee

Für Metal -Legende und Weltstar Udo Dirkschneider, Sänger der Gruppe U.D.O. und ex Sänger von Accept, geht mit diesem Projekt sein Herzenswunsch in Erfüllung. Lange Jahre gab es Pläne die eigenen Songs mit einem Classic Orchester neu zu arrangieren und einzuspielen. Die Zeit war jedoch immer zu knapp und inzwischen gab es viele solcher Projekte, sodass die Herausforderung nicht mehr groß genug war.

Beim diesjährigen Videodreh mit U.D.O. in Wilhelmshaven (das Video wurde auf bzw. in einem Zerstörer der Bundesmarine gedreht) freundete man sich mit den fantastischen Musikern des Marinemusikkorps Nordsee an und es stell te sich schnell heraus, dass die halbe Mannschaft der Marine U.D.O. Fans sind. Und das inklusive Fregattenkapitän Lutz Bammler, seines Zeichens Chef und musikalischer Leiter des Marinemusikkorps.

In geselliger Runde auf dem Marineschiff beschlossen beide Seiten ein gemeinsames Projekt durchzuführen: U.D.O und das Marinemusikkorps Nordsee vereint auf einer Bühne präsentieren perfekt neu arrangierte Hits der Grupp e U.D.O.. Für Udo Dirkschneider war dies endlich die finale Steigerung zu seiner Classical Idee und schnell war die gemeinsame Mission beschlossene Sache.

Nun ist es endlich soweit, das Projekt ist fertig ausgearbeitet und erlebt am 20.02.2014 in der Stadthalle zu Tuttlingen seine Weltpremiere. Da dieses Konzert exklusiv und einmalig ist, wird das Konzert für eine DVD und Live CD mitgeschnitten. Es gibt also nur EINE einzige Chance dieses sehr spezielle Konzert live zu erlebe n. Für alle anderen Fans bleibt dann nur die DVD übrig...

Was erwartet die Besucher? Heavy Metal? Nein! Blasmusik? Erst recht nicht! Die Musik ist die Verschmelzung dynamischer Rock Songs und klassischen Arrangements aufgeführt in einer bisher einmaligen Symbiose einer klassischen Metalband und einem an Power und Dynamik nicht zu überbietenden Musikkorps. Abgerundet wird die Show durch einen Chor und eine gigantische Lichtshow.

Sämtliche Gewinne dieser Veranstaltung fließen in e in soziales Projekt zugunsten von Kinder, welche ihre (Soldaten-)Eltern in Erfüllung ihrer Dienstpflicht verloren haben. Wir möchten mit dieser Aktion versuchen kleinen Seelen wieder etwas Freude zu bereiten.


U.D.O. bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin U.D.O. ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Der Hirsch befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir U.D.O. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! U.D.O. gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 944 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Musicals, Theater und Oper, ist U.D.O. am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 15 stattfand. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl U.D.O., Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere U.D.O. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest U.D.O. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "U.D.O." wurde am Samstag, 06. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

U.D.O., Mittwoch, 25. März 2015, Der Hirsch